Über Rock'N Woll

 

 

Meine Welt sind Maschen.

Ich liebe es mich in Wolle auszudrücken, mit Farben zu spielen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

 

Vor 35 Jahren habe ich meinen ersten Laden "Rock'nWoll" eröffnet, der sofort ein Treffpunkt für kreative Strickindividualisten wurde.

Mit Künstlern aller Art veranstaltete ich Multimedia-Modeschauen, Strick-Flashmobs mit eigenem Rock'n Woll-Song und zeigte meine Modelle auf Mode-Messen.

Seit 20 Jahren designe ich Strick- und Häkelmodelle für internationale Firmen und Verlage.

Zudem bin ich Bloggerin bei Facebook und Instagram, betreibe einen eigenen Youtube-Channel mit witzigen und innovativen Videos und habe ein "laufendes Rock'n Woll-Team“ (nicht nur die Hände auch die Beine wollen beschäftigt sein).

 

Mit den jungen und frischen Ideen der Studierenden der Hochschule Niederrhein Mönchengladbach bringe ich nun meine hochwertige handgestrickte Kollektion auch in die Modestadt Berlin. Der zeitlose Charakter meiner Modelle unterstreicht das urbane Lebensgefühl der Metropole.

 

Maschen für Alle!

 

 


 

Ein herzliches Dankeschön an die Studierenden Florence, Jovana, Daria, Maryam, Franziska, Friederike, Pia, Sandy und Ann-Christin.